Infos für Besucher

Die exklusiven Wettbewerbsexponate zeitgenössischer Puppenkünstler, die für den Max-Oscar-Arnold-Kunstpreis eingereicht worden sind, können während der gesamten Dauer des Internationalen Puppenfestivals (www.puppenfestival-neustadt.de) in der Mehrzweckhalle Heubischer Straße in Neustadt bei Coburg besichtigt werden.

Öffnungszeiten:
21. – 26. Mai von 10:00 – 17:00 Uhr
27. Mai von 10:00 – 16:00 Uhr
Ort: Neustadt bei Coburg, Mehrzweckhalle Heubischer Straße
Eintritt: 2,- Euro, für Kinder frei

Ich bin damit einverstanden dass meine Kontaktdaten ausschließlich für diese Veranstaltung benutzt werden. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich, dazu reicht eine E-Mail mit dem Betreff „ Abmelden von Info zum MOA“ an folgende E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Stadt Neustadt bei Coburg

André Röttger
Georg-Langbein-Straße 1
D-96465 Neustadt b. Coburg

Tel  +49 (0) 9568 81-139
Fax +49 (0)9568 81-138

Internetauftritt: www.moa-kunstpreis.de
E-Mail: tourist@neustadt-bei-coburg.de

Veranstaltungsort: Mehrzweckhalle Heubischer Straße

Folgen Sie Uns